Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Ligue 1 Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Metz Der Cup bleibt in Lothringen

FC Metz - Der gastgebende FC Metz gewann erstmals den Lothringen Cup. Im Finale gab es ein 2:0 gegen Espanyol Barcelona. Die Treffer erzielten Caricas und Moussoro, die beide am Ende der Saison ihre Karriere beenden und in der Liga kaum noch zum Einsatz kommen. Manager Holzbein freute sich mit beiden, da sie sich immer vorbildlich verhalten und auch im Training alles raus hauen. Das Spiel um Platz 3 gewann Vorjahressieger Olympique Marseille gegen St. Pölten.


Autor: Holzbein - Sonntag, 19.11.2017

FC Metz Elfmeterdramen entscheiden Halbfinalspiele

FC Metz - Beim 3. Lothringen Cup fanden gestern Abend die Halbfinalspiele statt. Da sich nach Verlängerung keines der Teams durchsetzen konnte, entschied jeweils das Elfmeterschießen. Die glücklichen Finalisten heißen Espanyol Barcelona und FC Metz. St. Pölten und Titelverteidiger Marseille bestreiten das kleine Finale. Beide Matches finden am nächsten Samstag statt.

Autor: Holzbein - Sonntag, 12.11.2017

FC Metz Titelverteidiger im Halbfinale

FC Metz - Beim 3. Lothringen Cup hat Titelverteidiger Olympique Marseille das Halbfinale erreicht. Gastgeber FC Metz siegte gegen die unterklassigen Gäste aus Treviso. St. Pölten und Espanyol Barcelona komplettieren die Runde der letzte 4 am nächsten Wochenende.

Autor: Holzbein - Sonntag, 05.11.2017

FC Metz Erneuter Eurofrust

FC Metz - Es soll nicht sein. Wie im letzten Jahr scheitert der FC Metz ohne Niederlage in der Vorrunde. Holzbein kann seiner Mannschaft wieder keine Vorwürfe machen. Da es in dieser Saison nahezu unmöglich sein wird, wieder einen internationalen Wettbewerb zu erreichen, steht in den Sternen, wann die Lothringer ihren nächsten Versuch starten können.

Autor: Holzbein - Dienstag, 10.10.2017

Stade Reims Nicole tritt zurück!!!

Stade Reims - Um Punkt 22 Uhr erklärte Nicole ihren sofortigen Rücktritt.
Wer ihr Nachfolger wird steht noch nicht fest.
Fans und Präsident haben vergeblich versucht Nicole umzustimmen.

Autor: Nicole - Sonntag, 20.08.2017

Stade Reims Neues aus Reims

Stade Reims - Nach einer enttäuschender Saisonvorbereitung ist man bei Stade Reims dennoch zufrieden. Die Profis sind mit 4 Punkten gut in die Saison gestartet. Einem 2:0 Zuhause gegen EA Guingamp folgte ein starkes 0:0 gegen den Favoriten FC Toulouse. Dazu blieb in beiden Spielen ohne Gegentor. Auch unsere Amas sind mit 4 Punkten in die Saison gestartet. Dennoch sei man da nicht ganz zufrieden. Dies solle aber intern geklärt werden, so Nicole.
 
Dennoch gibt es nicht nur positives zuberichten. So soll es bereits während der Saisonvorbereitung zwischen Nicole und dem Vorstand zu Streitigkeiten gekommen sein. Kein Wunder das mehrere Medien bereits Nicole angezählt haben. Daher geht man davon aus das der Verein Nicole wohl eine Abfindung bieten wird.
Nicole selbst wollte sich dazu nicht weiter äußern.
Manch einer rechnet gar mit einem Rücktritt im laufe des Tages.
Man wird also sehen wie es in den nächsten Stunden bzw. Tage weitergehen wird.

Autor: Nicole - Sonntag, 20.08.2017

FC Metz Saisoneröffnung

FC Metz - Mit einem knappen Sieg gegen Hellas Verona feierte der FC Metz den Tag der offenen Tür mit seinen Fans. Altstar Tessem und Mozin erzielten die beiden Treffer. Die Neuzugänge Collins und Berrier kamen beide zum Einsatz. Leider verletzte sich Berrier direkt in diesem Spiel. Bis zum ersten Saisonspiel wird er aber wieder fit sein. Eine optimale Vorbereitung sieht jedoch anders aus.

Autor: Holzbein - Sonntag, 30.07.2017

FC Metz 3. Lothringer Cup

FC Metz - Der FC Metz freut sich auch in diesem Jahr auf internationale Gäste. Die Anmeldung ist ab sofort offen.

Autor: Holzbein - Montag, 24.07.2017

FC Metz Versöhnliches Saisonfinale

FC Metz - Nach dem enttäuschenden Aus im Intercup blieb dem FC Metz nur noch die Konzentration auf die Liga. Wie im Vorjahr konnte mit einem kräftigen Schlussspurt die nochmalige Qualifikation fürs internationale Geschäft erreicht werden. "Auf ein Neues." so das Motto, das Manager Holzbein für die nächste Saison bereits ausgerufen hat.

Autor: Holzbein - Sonntag, 09.07.2017

Stade Reims Neuer Cheftrainer gefunden

Stade Reims - Mit G.Berwecke (ehm. PSV Eindhoven) hat man einen neuen Chefrtrainer gefunden.
Allerdings wird G.Berwecke nur bis Saisonende also die Restlichen 6 Spiele zur Verfügung stehen.
Damit kommt man den Wunsch des Trainers nach, so Nicole.
Ab nächster Saison wird der 47-Jährige Portugiese Marcelo D. Maras (ehm. FC Porto) an der Seitenlinie von Stade Reims stehen.
Er unterschreibt einen Vertrag für 2 Jahre plus Option.

Autor: Nicole - Freitag, 16.06.2017

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Die Vereinsführung von UD Levante hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und SGDDaniel als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 18.11.2017
 
Rangers Football ClubManagerwechsel
Rangers Football Club
Bei Rangers Football Club freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Undertaker, welcher noch bis vor kurzem bei Pescara Calcio unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 15.11.2017
 
FC MaiaAndermatt beurlaubt.
Ambjörn Andermatt, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Sonntag, 12.11.2017
 
OFI KretaManagerwechsel
OFI Kreta
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von OFI Kreta zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 11.11.2017
 
FC ToulouseFC Toulouse beurlaubt Arturo Graffiedi!
Ligue 1-Klub FC Toulouse hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Arturo Graffiedi getrennt.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Die Massnahme Graffiedi ist die 32. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Freitag, 10.11.2017
 
Livorno CalcioZwangspause für Pieroni bei Livorno Calcio
Livorno Calcio und Trainer Dario Pieroni gehen künftig getrennte Wege.

Das gab der Serie A-Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Die Massnahme Pieroni ist die 74. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Freitag, 10.11.2017
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Soeben wurde bekannt, dass sich Inter Mailand von seinem bisherigen Manager getrennt und mit haase77(bislang bei Maritimo Madeira unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 21.10.2017
 
SC PaderbornWinterling fliegt!
Am Montagabend musste Manager Magic00 eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

SC Paderborn hat sich am Montag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Alois Winterling getrennt.

Der 63-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Montagabend anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Montag, 25.09.2017
 
Aalborg BKVertrag mit Löhr aufgelöst!
Der bis zum Saisonende laufende Vertrag von Löhr wurde am Samstag "in gegenseitigem Einvernehmen" beendet.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager Matal "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Die Massnahme Löhr ist die 7. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Samstag, 23.09.2017
 
FK Mlada BoleslavManagerwechsel
FK Mlada Boleslav
Maximilian, Manager von Heart of Midlothian wechselt mit sofortiger Wirkung zu FK Mlada Boleslav und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 22.09.2017
 
Rangers Football ClubManagerwechsel
Rangers Football Club
Der Verein Rangers Football Club hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird hardkore, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Mittwoch, 20.09.2017
 
Sönderjysk ElitesportManagerwechsel
Sönderjysk Elitesport
Soeben wurde bekannt das man sich bei Sönderjysk Elitesport zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Pils77 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Mittwoch, 20.09.2017
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Mason neuer Manager bei RBC Roosendaal. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Montag, 18.09.2017
 
SC PaderbornManagerwechsel
SC Paderborn
Ein Managerwechsel wird von SC Paderborn vermeldet. Der Verein hat sich mit Magic00(bislang PAOK Saloniki) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 17.09.2017
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Soeben wurde bekannt, dass sich Rubin Kazan von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Nico Allert(bislang bei Tokatspor (Ama) unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 16.09.2017
 
AC MilanCoello bei AC Milan entmachtet.
Der Vorstand von AC Milan hat Trainer Ambrosio Coello mit sofortiger Wirkung entlassen.

Coello selbst gab das Aus nach einem zweistündigen Gespräch mit Manager Bunki bekannt.Einer der Hauptsponsoren soll sein weiteres finanzielles Engagement an eine Entlassung von Coello geknüpft haben.

Mittwoch, 13.09.2017
 
Olympique LyonManagerwechsel
Olympique Lyon
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird danielbbaum93 das Training bei Olympique Lyon leiten

Sonntag, 10.09.2017
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues Gesicht.

Murks wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Mittwoch, 06.09.2017
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich Dynamo Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit John(bislang bei Notts County FC unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 02.09.2017
 
CD Nacional FunchalManagerwechsel
CD Nacional Funchal
Der Verein CD Nacional Funchal hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Skeight die Geschicke des Vereins leiten.

Freitag, 25.08.2017
 
 

Impressum | Disclaimer
© Soccergame.de 2003 - 2011