Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Amateurliga 2. Amateurliga 3. Amateurliga A 3. Amateurliga B 4. Amateurliga A
4. Amateurliga B 5. Amateurliga A 5. Amateurliga B 6. Amateurliga A 6. Amateurliga B
7. Amateurliga A 7. Amateurliga B 8. Amateurliga A 8. Amateurliga B 9. Amateurliga A
9. Amateurliga B Amateurpokal
News Spiele/Tabelle Vereine Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 
Seite: 
UD LevanteManagerwechsel
UD Levante
Die Vereinsführung von UD Levante hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und SGDDaniel als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 18.11.2017
 
Rangers Football ClubManagerwechsel
Rangers Football Club
Bei Rangers Football Club freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Undertaker, welcher noch bis vor kurzem bei Pescara Calcio unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 15.11.2017
 
FC MaiaAndermatt beurlaubt.
Ambjörn Andermatt, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager LaNoise wissen.

Sonntag, 12.11.2017
 
OFI KretaManagerwechsel
OFI Kreta
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von OFI Kreta zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 11.11.2017
 
FC ToulouseFC Toulouse beurlaubt Arturo Graffiedi!
Ligue 1-Klub FC Toulouse hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Arturo Graffiedi getrennt.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Die Massnahme Graffiedi ist die 32. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Freitag, 10.11.2017
 
Livorno CalcioZwangspause für Pieroni bei Livorno Calcio
Livorno Calcio und Trainer Dario Pieroni gehen künftig getrennte Wege.

Das gab der Serie A-Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt.

Die Massnahme Pieroni ist die 74. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Freitag, 10.11.2017
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Soeben wurde bekannt, dass sich Inter Mailand von seinem bisherigen Manager getrennt und mit haase77(bislang bei Maritimo Madeira unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 21.10.2017
 
SC PaderbornWinterling fliegt!
Am Montagabend musste Manager Magic00 eine Entscheidung fällen, die er eigentlich bedauert.

SC Paderborn hat sich am Montag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Alois Winterling getrennt.

Der 63-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Montagabend anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Montag, 25.09.2017
 
Aalborg BKVertrag mit Löhr aufgelöst!
Der bis zum Saisonende laufende Vertrag von Löhr wurde am Samstag "in gegenseitigem Einvernehmen" beendet.

Das entschied der Aufsichtsrat in einer außerordentlichen Sitzung und erhofft sich dadurch laut Manager Matal "neue Impulse in der Vermarktung und im Geldreinholen".

Die Massnahme Löhr ist die 7. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Samstag, 23.09.2017
 
FK Mlada BoleslavManagerwechsel
FK Mlada Boleslav
Maximilian, Manager von Heart of Midlothian wechselt mit sofortiger Wirkung zu FK Mlada Boleslav und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Freitag, 22.09.2017
 
Rangers Football ClubManagerwechsel
Rangers Football Club
Der Verein Rangers Football Club hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird hardkore, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Mittwoch, 20.09.2017
 
Sönderjysk ElitesportManagerwechsel
Sönderjysk Elitesport
Soeben wurde bekannt das man sich bei Sönderjysk Elitesport zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Pils77 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt.

Mittwoch, 20.09.2017
 
RBC RoosendaalManagerwechsel
RBC Roosendaal
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Mason neuer Manager bei RBC Roosendaal. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Montag, 18.09.2017
 
SC PaderbornManagerwechsel
SC Paderborn
Ein Managerwechsel wird von SC Paderborn vermeldet. Der Verein hat sich mit Magic00(bislang PAOK Saloniki) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sonntag, 17.09.2017
 
Rubin KazanManagerwechsel
Rubin Kazan
Soeben wurde bekannt, dass sich Rubin Kazan von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Nico Allert(bislang bei Tokatspor (Ama) unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 16.09.2017
 
AC MilanCoello bei AC Milan entmachtet.
Der Vorstand von AC Milan hat Trainer Ambrosio Coello mit sofortiger Wirkung entlassen.

Coello selbst gab das Aus nach einem zweistündigen Gespräch mit Manager Bunki bekannt.Einer der Hauptsponsoren soll sein weiteres finanzielles Engagement an eine Entlassung von Coello geknüpft haben.

Mittwoch, 13.09.2017
 
Olympique LyonManagerwechsel
Olympique Lyon
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird danielbbaum93 das Training bei Olympique Lyon leiten

Sonntag, 10.09.2017
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues Gesicht.

Murks wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Mittwoch, 06.09.2017
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Soeben wurde bekannt, dass sich Dynamo Moskau von seinem bisherigen Manager getrennt und mit John(bislang bei Notts County FC unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 02.09.2017
 
CD Nacional FunchalManagerwechsel
CD Nacional Funchal
Der Verein CD Nacional Funchal hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Skeight die Geschicke des Vereins leiten.

Freitag, 25.08.2017
 
 

Impressum | Disclaimer
© Soccergame.de 2003 - 2011